Familie & Partnerschaft

Hobby & Freizeit

May 27, 2020
Bettina Solfrian

Deutsches Fernsehen in den USA - in Zeiten von Corona so hilfreich

Wir dürfen unsere Familien in Deutschland nicht besuchen und haben mehr denn je das Bedürfnis, ihnen trotzdem nahe zu sein. Topaktuell über die Lage in der alten Heimat informiert zu sein und die gleiche Serie zu gucken wie die Schwester hilft dabei. Und mit Sling TV ist es ganz einfach möglich.

Für 20 Dollar im Monat gibt es beim führenden Live-Fernsehstreaming-Dienst das German Mosaic-Paket, das von Sendern wie ProSieben und der Deutschen Welle gespeist wird. Sendungen wie “Der Tag” und “Kulturzeit” halten dich über das politische Geschehen in Deutschland auf dem Laufenden - aktuell natürlich insbesondere über die Entwicklungen zu Corona. Und wenn du mit deinen Eltern oder Geschwistern einfach mal über etwas anderes reden willst, dann sind Sendungen wie “Markus Lanz”, “Richterin Barbara Salesch” oder “Rote Rosen” eine willkommene Abwechslung. Auch die kannst du mit Sling TV problemlos sehen. Zudem arbeitet der Anbieter daran, die Rechte an der Bundesliga zu erwerben. Die Highlights der Spiele lassen sich aber schon jetzt in den Sendungen “Die Bundesliga” und “Kick of” verfolgen.

Die Zeitverschiebung zwischen Deutschland und den USA ist dabei kein Thema. Sling TV bietet eine 8-Tage-Wiedergabefunktion, die automatisch alle deine Lieblingssendungen speichert - und zwar bis zu acht Tage nach der Original-Ausstrahlung. Und wenn acht Tage nicht genug sind, gibt es noch 10 Stunden kostenlosen Cloud DVR, so dass du jede beliebige Sendung speichern und ansehen kannst, wann immer du möchtest.

Für das German Mosaic-Paket kannst du dich ganz einfach auf der Sling TV Website registrieren. Hier hast du auch die Möglichkeit, das Paket erst einmal umsonst für sieben Tage zu testen!


Teile diesen Artikel auf deinem Social Media Kanal:

Unsere Partner