Leben in den USA

Alltag in den USA

April 23, 2020
Bettina Solfrian

Digitale Postkarten an die Lieblingsmenschen verschicken - for free!

Den Gang zum Postamt möchte sich zu Zeiten von Corona verständlicherweise jeder ersparen, gleichzeitig war der Kontakt zu Freunden und Familie aber nie wichtiger. Digitale Postkarten sind die perfekte Lösung! Unser Partner MyPostcard schenkt euch die Möglichkeit, weltweit personalisierte Fotopostkarten zu verschicken.

Das geht ganz einfach. Entweder erstellt und versendet ihr eure Karten online auf der Website oder ihr ladet euch die kostenlose MyPostcard-App herunter. Mit dem Code HEIMAT könnt ihr noch heute eure personalisierten Fotopostkarten verschicken - innerhalb der USA und auch nach Deutschland oder jedes andere Land. Unser Code kann pro Benutzer ein Mal verwendet werden und ist bis zum 31. Mai gültig.

Weitere Informationen über MyPostcard findet ihr auf der Website unter mypostcard.com


Teile diesen Artikel auf deinem Social Media Kanal:

Unsere Partner