Leben in den USA

Reise & Urlaub

REISE & URLAUB


Wer als Expat oder Auswanderer nach Amerika zieht, möchte natürlich nicht nur den Alltag in den USA erleben, sondern das Land auch bereisen und erkunden. Doch welche Reiseziele lohnen sich ganz besonders? Was solltest du bei den verschiedenen Destinationen unbedingt beachten?

Auf HEIMAT abroad stellen wir dir die schönsten Reiseziele in den USA vor und geben dir Tipps, wie du am meisten aus deinem Urlaub herausholst. Wir lassen Expats und Einheimische aus ganz Amerika zu Wort kommen und halten Geheimtipps für die jeweiligen Orte und Ausflugsziele für dich parat. So wird dein nächster Trip ganz sicher ein Erfolg!

Reise & Urlaub

Artikel zu diesem Thema

Längere Aufenthalte außerhalb der USA können deine Green Card gefährden

Ab einem Aufenthalt von sechs Monaten und mehr, musst du proaktiv deinen ständigen Wohnsitz in den USA schützen. Wir haben uns mit Ayla Adomat von Adomat Immigration unterhalten, was Du beachten musst.

Hohe Bußgelder und sogar Gefängnisstrafen drohen, wenn man in den USA mit dem Handy im Auto erwischt wird

Schnell noch die SMS zu Ende schreiben, solange der Verkehr stockt… Wer kennt das nicht? In manchen Staaten drohen hohen Bußgelder, sogar mit Gefängnisstrafe.

Fliegen mit Baby

Wer das erste Mal eine Flugreise mit einem Baby unternimmt, braucht gute Nerven. Zum Glück wird das Unterfangen mit der richtigen Vorbereitung schnell zur Routine. Wir haben Tipps gesammelt von Müttern, die das „erste Mal“ schon hinter sich haben.

Strandbesuch in den USA – Was muss ich beachten?

Hier findest du die wichtigsten Regeln, damit du am amerikanischen Strand nicht unangenehm auffällst oder dir gar einen Strafzettel einhandelst.

Rosaweiße Farbenpracht – die Kirschblüte in Amerika

Im März und April blühen in den USA tausende Kirschbäume. Wo du die Blütenpracht am besten erleben kannst, findest du hier.

Ein magischer Besuch des Disneylands ohne Loch im Geldbeutel

Wir haben Tipps zusammengestellt, damit du einen magischen Tag im Disneyland verleben kannst, ohne dafür das Budget eines Kurzurlaubs ausgeben zu müssen.

Nationalparks und mehr: Die vielfältigen Angebote des National Park Service

Wir haben dir die wichtigsten Infos rund um den National Park Service zusammengestellt!

Unsere Partner